„Tomaten Heidi“ verkauft auf dem Offenbacher Wochenmarkt Tomatenpflanzen

Merken Empfehlen

Die bekannte Offenbacher Marktbeschickerin Heidi Jung, die auch unter dem Namen „Tomaten Heidi“ bekannt ist, bietet am Freitag und Samstag (16. und 17. Mai) auf der Aktionsfläche „Unterm Schermsche“ Tomatenpflanzen an. Sie hat eine große Auswahl dabei – von bewährten Klassikern bis zu seltenen Raritäten.

Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, mit „Tomaten Heidi“ zu plaudern und dabei gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Denn: 50 Cent pro verkaufter Pflanze werden für einen guten Zweck gespendet. Unterstützt werden soll die Kinder- und Jugendfarm in Offenbach, die ein umfassendes pädagogisches Programm für Kinder und Jugendliche anbietet.

Heidi Jung hat sich durch ihre Leidenschaft für Tomaten einen Namen gemacht. Vielen ist sie auch aus dem Fernsehen bekannt. Wer sich also rechtzeitig mit gesunden „Jung“planzen eindecken möchte, sollte sich die Aktion nicht entgehen lassen.

16.05.2025 — 17.05.2025 in Offenbach am Main

Veranstaltungstyp: Markt

Kostenlos

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Offenbach am Main

Wochenmarkt

Haltestelle: Mit den S-Bahnlinien S 1, 2, 8 oder 9 an der Station „Offenbach-Marktplatz“ aussteigen. Von dort sind es nur zwei Gehminuten. Die Buslinien 103 und 105 halten direkt am Wochenmarkt.

Stadt Offenbach am Main
Telefon: 069 8065-1
Website: https://www.offenbach.de/