Bitte informieren Sie sich auch auf der Website der jeweiligen Veranstalter.
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, in der Zeile "Kategorie" nach Ausstellungen, Führungen und allgemeinen Veranstaltungen zu filtern, um ein optimales Suchergebnis zu erhalten.
Veranstaltungen
Hier erhalten Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen (ohne Ausstellungen) des Projekts GartenRheinMain.
Bitte beachten Sie: Im Moment reicht der Online-Veranstaltungskalender bis Juli 2023. Weitere Veranstaltungen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Veranstaltungen ab August 2023 können Sie in der Print-Ausgabe des Programmheftes einsehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Suche oben ermöglicht es Ihnen nach Datum, Veranstaltungstyp und Ausstellungen zu filtern. Das freie Suchfeld ermöglicht es Ihnen nach Stichworten oder Orten zu suchen.
Die Veranstaltungen der anderen Projekte finden Sie hier in unserem allgemeinen Veranstaltungskalender

Jüdischer Friedhof – Haus des Lebens
Mittwoch, 16–17.30 Uhr
Führung über den jüdischen Friedhof Dieburg. Ein Sammelfriedhof
mit einem Einzugsgebiet von 23 Städten und Gemeinden,
rund 10.000 Quadratmeter Fläche und rund 1.000
heute noch erhaltenen Grabsteinen. Herren werden gebeten
eine Kopfbedeckung zu tragen.
Anmeldung erforderlich
Treffpunkt: Dieburg, Jüdischer Friedhof
Am Bauhof 2
Max. 25 Teilnehmende
Veranstalter
Kulturamt der Stadt Dieburg in Kooperation mit der VHS Darmstadt-Dieburg
06071 2002208
kultur@dieburg.de
www.dieburg.de