Pressetermine

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere kommenden Pressetermine und können sich dazu anmelden.

Online-Pressegespräch der digitalen Sonderausgabe „Starke Stücke“-zuhause am 11. Februar, 11 Uhr

Die KulturRegion FrankfurtRheinMain gGmbH lädt herzlich ein zum Online-Pressegespräch der digitalen Sonderausgabe „Starke Stücke“-zuhause, am Donnerstag, den 11. Februar 2021, um 11 Uhr über Zoom. (Dauer ca. 45 min)

Das „Starke Stücke“-Festival wird dieses Jahr im Sommer vom 2.–14. Juli 2021 stattfinden. Bis dahin soll das Warten mit einer zusätzlichen Ausgabe zum gewohnten Zeitraum im März überbrückt werden: die digitale Sonderausgabe „Starke Stücke“-zuhause präsentiert vom 4.15. März 2021 digital abrufbare Performances, interaktive Theatergames und Formate übers Telefon.

Das Festivalleitungsteam stellt das Programm für März vor, spricht über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen und steht im Anschluss für Fragen zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Festival im Juli.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie ab 10. Februar unter www.starke-stuecke.net.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am Pressegespräch und bitten um Anmeldung bis zum 9. Februar per E-Mail an presse@krfrm.de oder das Formular oben auf dieser Seite.

Den Zoom-Zugangslink zum Gespräch erhalten Sie nach Anmeldung per E-Mail.

Julia Wittwer