Pressetermine

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere kommenden Pressetermine und können sich dazu anmelden.

Online-Pressegespräch Starke Stücke am 3.3., um 10 Uhr über Zoom

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Sie herzlich ein zum Online-Pressegespräch des „Starke Stücke“-Festivals, am Donnerstag, 3. März, um 10 Uhr über Zoom. (Dauer ca. 40 min)

Nachdem „Starke Stücke“ 2021 im März digital und im Sommer mit einer Open Air-Ausgabe stattgefunden hat, kommt das sympathische pinke Nashorn vom 17.–28. März 2022 wieder zurück auf die Bühnen der Rhein-Main-Region. Geplant ist ein starkes internationales Programm mit Künstler*innen aus 9 Ländern und mit 21 spannenden Inszenierungen für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie. Rund 100 Vorstellungen werden an über 20 Spielorten gezeigt. Das Festival öffnet vielfältige Zugänge ins Theater. Beginnend mit Inszenierungen für jüngstes Publikum ab einem Jahr, richtet es sich generationenübergreifend und unabhängig von sprachlichen und kulturellen Hintergründen an alle Menschen. Auf dem Programm stehen Tanz-, Objekt- und Erzähltheater bis hin zu akrobatischen Stücken und Soundperformances.

Das Festivalleitungsteam stellt das Programm vor, spricht über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen und steht im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Informationen zu Terminen, Spielorten und Kartenverkauf finden Sie unter: www.starke-stuecke.net

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am Pressegespräch und bitten um Anmeldung bis zum 29. Februar per E-Mail an presse@krfrm.de oder mit obigem Formular.

Den Zoom-Zugangslink zum Gespräch erhalten Sie nach Anmeldung per E-Mail.