Internationale Theatergruppen beim „Starke Stücke“- Festival zu Gast in der Rhein-Main-Region

18.12.2015:

Das 22. Internationale Theaterfestival „Starke Stücke“ zeigt vom 1. bis 11. März 2016 an über 30 Spielorten im Rhein- Main-Gebiet herausragende Inszenierungen für ein junges Publikum. 16 außergewöhnliche Theaterproduktionen aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Israel, Kamerun, Kanada, den Niederlanden und Spanien werden in rund 90 Vorstellungen zu sehen sein. Vielfältige Theaterformen für verschiedene Altersgruppen werden geboten: Die Bandbreite reicht von Tanztheater über Figurentheater und Schauspiel bis hin zu interaktiven Performances. Im umfangreichen Rahmenprogramm werden Workshops für Schulklassen und Kindergruppen, Fortbildungen für Pädagogen, Festivalprojekte und Diskussionsrunden angeboten.

Eintrittskarten können direkt bei den einzelnen Veranstaltern erworben werden. Die Preise liegen bei familienfreundlichen 2 € bis 15 €.

Kontakte für den Kartenverkauf und weitere Informationen zum Programm finden Sie unter www.starke-stuecke.net.